UP - Universelle Fördertechnik

Entwicklung, Fertigung und Montage
von Fördertechniklösungen

Philosophie

Kundenwünsche

Dass unsere Produkte und Systemlösungen den definierten Kundenwünschen gerecht werden, technisch einwandfrei funktionieren und den jeweiligen Sicherheitsbestimmungen und allgemeinen Vorschriften entsprechen, ist für uns selbstverständlich.

Dabei setzen wir auf beherrschbare und einfache Technik.

Um der, uns selbst auferlegten, hohen Verantwortung gerecht zu werden und Qualität und Funktionalität, welche für uns absolut verpflichtend sind, zu gewährleisten, setzen wir auf direkten Kontakt zu unseren Kunden, analysieren die Aufgabenstellung und erarbeiten so, gemeinsam, eine wirtschaftliche und beherrschbare Lösung.

Geschäftspartner

Zu unseren Geschäftspartnern zählen unsere Kunden, Lieferanten sowie unsere nach ISO 9001 zertifizierten und äußerst zuverlässigen Fertigungsbetriebe.
Gemeinsam war es uns bisher immer möglich, eine wirtschaftlich günstige und beherrschbare Lösung für unsere Kunden zu finden.

Kompetenz

In nahezu 30 jähriger, internationaler Tätigkeit konnte entsprechend die erforderliche Markt-, Fach- und Produktkenntnis erworben werden. Dies ermöglicht es uns, fachkompetent, flexibel und offen auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen, zu diskutieren und damit immer eine wirtschaftlich günstige und beherrschbare Lösung zu finden.

Serviceleistungen

After-sale-Service, auch nach Lieferung und Errichtung unserer Produkte und Anlagen, ist für uns ein MUSS und deshalb selbstverständlich.
Mit unserer lokalen Präsenz in Shanghai, China und unseren einheimischem, sowie deutschen Mitarbeitern, stehen wir für unsere Kunden auf Anforderung oder als "Troubleshooter" jederzeit zur Verfügung.

Fördertechnik

Wir sind nahezu 30 Jahre Fördertechniker mit internationaler Ausrichtung. Mit dieser Aussage wollen wir ganz klar zum Ausdruck bringen, dass FÖRDERTECHNIK jeglicher Art unsere Kernkompetenz ist und damit zu einem für uns beherrschbaren, täglichen Arbeitsinhalt geworden ist.

Vetriebsstrategie

Im Laufe der vorausgegangenen Tätigkeiten wurden von uns viele Verkaufs- und Vertriebsstrategien beobachtet und miterlebt, welche speziell unseren chinesischen Kunden gegenüber umzugestalten und anzupassen sind.
Eine unserer Kernphilosophien ist: Das Anbieten und die Lieferung von deutscher Technik zu annähernd lokalem Preisniveau.

Weiterdenkend wollen wir auch den After-sale-Bereich durch unsere lokale Präsenz in China für unsere Kunden verbessern, weiter ausbauen und den lokalen Verhältnissen anpassen.